Komplettes Redesign für Philipp Grimm Sonder­maschinen­­service

Das Team von Grimm Sondermaschinen­service aus Bietigheim-Bissingen besteht aus mehreren Mitarbeitern mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung, die bei renommierten Maschinenbaufirmen in den unterschiedlichsten Bereichen, sowie bei Vielzahl der Kunden weltweit, erworben wurden.

Seit 2010 ist die Firma „Philipp Grimm Sondermaschinen­service“ für ihre Kunden da und betreuen unter anderem Maschinen der Hersteller wie Cross Hüller, Honsberg, Heller, Mag, Excello usw.

Wir durften für den weltweit etablierten Betrieb ein komplett neues Erscheinungsbild entwickeln, bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Mehr Info unter grimm-sms.de

Neues Logo, neue Webseite, neue Geschäftspapiere – Philipp Grimm Sondermaschinen­service.