Neues Logo. Neue Webseite. Neue Beschriftung.

Manchmal ist es eben die beste Zeit für etwas Neues, wenn die Entwicklung ihre Fahrt aufnimmt und es neue Wege und frische Ideen braucht. So haben wir uns auch Gedanken um die Pläne der Vergrößerung der Zahnarztpraxis Oganowski in Backnang gemacht und deren Erscheinungsbild ordentlich Renoviert. Der Mannschaft haben wir ein neues Logo, sowie eine neue, moderne und übersichtliche Webseite spendiert.

pixelclinic-webdesign-website-responsive-zahnarzt-oganowski-backnang-smartphone
pixelclinic-webdesign-website-responsive-zahnarzt-oganowski-backnang-laptop

Bei der Logoentwicklung standen die Initialen vom Praxisinhaber Marek Oganowski im Mittelpunkt und wurden somit in das zeitgemäße und flexibel einsetzbare Logotype eingebaut.

pixelclinic-logotype-design-logodesign-zahnarzt-oganowski-backnang

In Kürze verdoppelt die Praxis ihre Raumfläche, indem sie eine zusätzliche Etage bezieht und den Patienten noch mehr Freiraum, Komfort und weitere Behandlungsmöglichkeiten bietet.

Wir freuen uns auf die Gestaltung und Beschriftung der neuen Räume, bedanken uns für das Vertrauen und wünschen dem gesamten Oganowski-Team viel Erfolg und viele glücklich lächelnde Patienten.

pixelclinic-logotype-design-logodesign-zahnarzt-oganowski-backnang